fbpx

clean & bright, edles Weiss

– so strahlt Salon Edelweiss

Ihre Schönheitsexpertin Statement

Blume only_symbol

“Schönheit liegt im Auge des Betrachters” wusste schon William Shakespeare. Diese Weisheit hat auch heute noch einen hohen Wahrheitsgehalt, denn unsere Schönheit wird von niemand anderem definiert als von uns selbst. Dein Gesicht, dein Körper brauchen deine Aufmerksamkeit.

Wir haben alle nötigen Tools dafür in unseren Händen bereit. Unserer hochwertigen Produkten werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wirksame Kombination unserer Qualitätsprodukte und inno-vative Technologien, bringen wir deine Haut zum strahlen. Sie erhält ein verführerisches und gesundes Aussehen.

Wir beraten dich gerne (Skintroubleshooting) wie Du Deine eigene Schönheit noch entfalten kannst und Deine innere „Beauty-Göttin zum Leben erweckt wird…“ Das Vertrauen in unseren engsten Partner , die moderne Kosmetikmanufaktur DERMACEUTICAL® aus Deutschland, steht „felsenfest“.

Nicht nur dass DERMACEUTICAL® Kosmetik ein frisches und jugendlicheres Aussehen ermöglicht, nein, auch, dass alle Inhaltsstoffe die im Verdacht stehen die Haut zu schädigen, durch das Unternehmen grundlegend vermieden werden – ist uns enorm wichtig!

Wir sind immer über aktuelle wissenschaftliche & innovative Fakten und neue Rezepturen – informiert. In unseren Salon wenden wir nur die neusten Technologien an. Unsere Dienstleistungen garantieren höchste Qualität und einen sehr hohen Standard.

Dipl. Kosmetikerin, Fusspflegerin, Nageldesignerin,
Dioden Laser MeDioStar Expertin, Aromatherapeutin, Dermaceutical Beraterin
IVANA JAMRICHOVÁ

Unternehmensentwicklung

Blume only_symbol
Über mich
Schon als Teenager war ich von der Welt der Kosmetik fasziniert. Der Weg zum eigenen Kosmetikstudio führte mich jedoch über ein paar Umwege.
2010
war es Zeit für eine Veränderung. Ich war zu Besuch in der Schweiz bei meiner Tante Veronika und meinem Onkel Paul - die beiden brachten mich auf die Idee, Nageldesignerin zu werden. Es war ein hartes und intensives Training, das ich im Laufe dieses Jahres absolviert habe.
2016
Nahm ich an der Weiterbildung zur Dermaceutical Expertin- Apparative Kosmetik + Fruchtsäure teil.
2020 - 2021

Patentierte ich meine Eigenmarke - Brand „Beauty Care Edelweiss“.

Gründete ich meinen Online Shop mit Bio-Veganer Kosmetik.

1993
Nach erfolgreicher Matura an einem Sprachgymnasium, machte ich

eine 3 -jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement in Bratislava. Neben meiner Ausbildung, arbeitete ich in der Gastronomie - hier wurde mir zum ersten Mal klar, wie gerne ich mit Menschen umgehe und wie gerne ich mit ihnen arbeite.

2011 / 2015 - 2017

Gründete ich das Nagelstudios Edelweiss.

Macht ich die Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin mit Abschlussprüfungen an der Beauty Academie Leibnitz.

2019

Erwarb ich das Zertifikat als MeDioStar Next Spezialistin für dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden Laser.

Schloss ich die Ausbildung zur Laserschutzbeauftragten für Laseranwendung in der Medizin ab.

Treffen Sie unser Team

Blume only_symbol

Mache deine Freundin zu Königin

2000
Followers
24/ 0
Erreichbarkeit
1000
zufriedenen KundenInnen
0 %
Arbeitseinsatz

Was Kunden/innen über uns berichten

Blume only_symbol

Start typing and press Enter to search

Deine Reservierungsliste

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.